Anne Schmalz

Gründerin der Yogaschule, Physiotherapeutin und Yogalehrerin ( BYV )

Kurse für Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene und Rückenyoga. 

Regelmäßiger Besuch von Fortbildungsseminaren, Indienaufenthalt  

 

Eichenstr. 31

27232 Sulingen

Ruf: 04271/6235








 

Nicole Kaiser   

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin ( BYV ) sowie Heilpraktikerin für Psychotherapie und Begradigungsheilerin (nähere Informationen über meine Heiltätigkeit findest du auf meiner Homepage www.kraft-zeit-ruhe.de). Seit Mai 2010 unterrichte ich von sanften bis hin zu fortgeschrittenen Yogastunden in der Yogaschule Sulingen. 


Weitere Ausbildungen und Angebote::

Klangmassage

                                                      Thai Yoga Massage

                                                       Aerial-Yoga


Für weitere Fragen und Termine melde Dich gerne bei mir:

Nicole Kaiser, Telefon 04271-951672 oder per e-Mail an

info@kraft-zeit-ruhe.de

http://www.kraft-zeit-ruhe.de

 



Andrea Oerter

Andrea ist zertifizierte Peter Hess-Klangmassagepraktikerin, Yogalehrerin AYA, zertifizierte Yoga und Krebs Trainerin 


Ihr Angebot:

Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger 

Yoga für Menschen mit und nach Krebserkrankung 

Peter Hess-Klangmassagen

Gongmeditation

Für weitere Informationen und  Anmeldungen rufe mich gerne an, oder schreibe mir über meine Homepage eine Nachricht. Tel. 0163-3924722 oder www.klangvolle-entspannung.de 







Uta Brinz-Oelke

Uta ist zertifizierte Yogalehrerin (BYV).

Sie bietet zur Zeit Kurse für Mittelstufe und fortgeschrittene Mittelstufe an.
Die Kurse finden außerhalb der Ferien statt.

Weitere Ausbildungen:
Physiotherapeutin
Heilpraktikerin für Physiotherapie
Chakralehrerin


Ruf: 04271/956864  E-Mail: bo_uta@yahoo.de

 



Brigitte Meyer

Ich bin langjährige Dipl. Sozialpädagogin, Gestaltberaterin ( DVG ), Psychoonkologin (WPO DKH/DKG ), Entspannungspädagogin, und Malleiterin für Ausdrucksmalen.

Aufgrund meiner vielseitigen Berufserfahrung kann ich aus einem reichhaltigen Erfahrungsschatz in unterschiedlichen Berufsfeldern schöpfen. ( Pflege, Seniorenarbeit, Behördliche Sozialarbeit, Migrationsarbeit, Konzept und Leitung eines Mehrgenerationenhauses, stellvertr, Leitung & Beratung in einer Krebsberatungsstelle, Palliativ-und Hospizarbeit ). Meine Achtung vor Gesundheit und Krankheit in unterschiedlichen Lebensabschnitten ist geprägt durch die Inhalte der Salutogenese - ein ganzheitlich orientiertes Gesundheitsmodell nach Aaron Antonovsky.

Weitere Informationen und Anmeldungen gerne unter: 

Telefon 05445-9866480 oder 0151-12938294 

E-MAIL mail@praxis-brigitte-meyer.de





Irene Plein

Seit 1993 arbeite ich als Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie in eigener Praxis.

Die Klassische Homöopathie ist eine ganzheitliche Heilweise, die bei akuten wie auch bei chronischen Erkrankungen hilfreich und heilend eingesetzt werden kann.

Es ist eine wunderbare Arbeit, die ich mit Leidenschaft und Freude ausübe.

Homepage: www.irene-plein.de http://www.irene-plein.de

Termine nach Vereinbarung:04271-9543310 


 

 



 Irene Eikmeier

Irene ist zertifizierte Yogalehrerin( BYV ) ,

Entspannungskursleiterin ( BYVG )und Lachyoga Übungsleiterin


Irene gibt Kurse für entspanntes, achtsames Yoga und für Menschen mit Übergewicht.


Weitere Ausbildungen:

Dipl. Kunsttherapeutin                 

Coach ( univ. )

Systemische Aufstellung


Anmeldung und Termine: 

Telefon: 0179-69 23 985  E-mail: mail@irene-eikmeier.de